Ich bin Bianca, 27 Jahre alt und Gründerin der "Suits you Näh-Manufaktur".

Suits you steht für minimalistisches Design mit maximaler Wirkung und Produkte die genau zu dir passen.

Über Suits you

Die Idee für "Suits you" entstand aus meinem Hobby zum Nähen. Am Anfang baten mich Freunde um kleineren Näharbeiten, oder eine Tasche für eine bestimmte Gelegenheit - jede neue Herausforderung war mir recht um meine Kenntnisse zu erweitern. Der Name "Suits you", also "steht dir", schwirrte mir seit den Anfängen im Kopf herum und so kam es im Mai 2018 zur Gründung meines kleinen Unternehmens. Von der ersten Idee bis zum Online-Shop war es ein langer Weg, der sich definitiv gelohnt hat. Inzwischen nähe ich fast täglich und in jeder freien Minute, um alle meine Ideen in die Tat umzusetzen.



Mit deinem Kauf unterstützt du ein kleines Ein-Frau-Unternehmen. Ich freue mich riesig über jede Bestellung und die ganz tollen Bekanntschaften, die sich daraus entwickeln. Vielen Dank!

Inspiration und Minimalismus

Mit viel Liebe zum Detail entwickle ich immer neue Produkte und Designs - von der Natur und dem skandinavischen Stil inspiriert.

Minimalismus steht im Vordergrund - meine Designs wirken durch das Zusammenspiel aus klassischen Schnitten und zeitlosen Stoffen.

Besondere Einzelstücke

Produkte von Suits you werden als Einzelstücke oder in geringer Auflage gefertig.

Deine Wunschtasche wird individuell für dich hergestellt.

Qualität aus Deutschland

Jede Tasche und jedes Accessoires wird durch mich von Hand gefertigt, verpackt und versendet.

Bei der Auswahl meiner Materialien greife ich auf lokale Händler und Produzenten aus Deutschland und Europa zurück.